FAQ

Hast du noch Fragen?

Unsere Fußballcamps sind auch für Nichtvereinsmitglieder bestimmt. Daher sind alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendlichen im Alter von 4-17 Jahren herzlich eingeladen an unseren Camps teilzunehmen.
Ja, unbedingt! Da wir eine Cheftrainerin haben, legen wir großen Wert darauf, auch Mädchen fürs Fussballspielen zu begeistern. Aus diesem Grunde sind auch Mädchen bei uns immer herzlich willkommen.
- Witterungs- und fussballgerechte Sportbekleidung (Halle und Kunstrasen) - trockene Wechselkleidung und Freizeitschuhe - Sonnencreme und Kopfbedeckung (Mütze) - Schienbeinschoner - Trinkflasche - Hygieneartikel - evtl. Medikamente (inkl. Gebrauchshinweise)
Wir bitten um eine mäßige Präsenz der Eltern. Wir möchten, dass die Kinder und Jugendlichen sich frei von Beobachtungen der Eltern in die Gruppe integrieren. Natürlich können Sie sich am ersten Tag einen kurzen Eindruck verschaffen. Auch zum täglichen Abschlussspiel ab 15.15 Uhr, bevor es nach Hause geht, sind Sie herzlichst als Zuschauer eingeladen.
Wir gehen davon, dass die Kinder von Ihren Erziehungsberechtigten abgeholt werden. Sollte Ihr Kind von einer anderen Vertrauensperson (Familie, Freunde) abgeholt werden oder von Eltern eines Freundes mitgenommen werden, benötigen wir von Ihnen eine schriftliche Vollmacht. Diese benötigen wir auch, wenn Ihr Kind nach dem Camp allein nach Hause gehen darf.
Fußballer kennen kein schlechtes Wetter - Wir trotzen sowohl Wind und Wetter und lassen uns die gute Laune nicht verderben :-). Falls es doch mal Gewittern oder Dauerregnen sollte, sind wir auf schlechte Witterungsverhältnisse vorbereitet. Sollte es tatsächlich durch das Wetter bedingte Unterbrechungen geben, werden diese durch andere Aktivitäten (z.B. Theorie im Vereinsheim, Spiele für drinnen usw.) überbrückt. Grundsätzlich wird aber auch bei nicht optimalem Wetter das Training stattfinden. Wir empfehlen daher ausreichend Ersatz- bzw. Wechselkleidung.
Bei der Buchung des Feriencamps sollen Hinweise auf Allergien und Krankheiten angegeben werden. Nur dann können wir beim Speiseplan darauf eingehen und unsere Trainer und Betreuer sensibilisieren.
Alle teilnehmenden Kinder und Jugendlichen sind über Ihre Erziehungsberechtigten kranken- und haftpflichtversichert.
Gemeinsame Erlebnisse der Geschwister sorgen für unvergessliche Ferien. Deshalb erhalten Geschwisterkinder jeweils einen Rabatt von 10.00 €. Damit Anspruch auf den Geschwisterrabatt besteht, müssen die Kinder gleichzeitig angemeldet sein. Ihr Kind hat schon einmal an einem unserer Camps (innerhalb der letzten 12 Monate) teilgenommen? Dann möchten wir Sie mit einem Treuerabatt von 10.00 € belohnen. Rabatte sind nicht miteinander kombinierbar.
Unsere Feriencamps erfreuen sich an großer Beliebtheit. Es ist also von Vorteil sich so schnell wie möglich anzumelden, um garantiert einen Campplatz zu bekommen. Die aktuellen Termine finden Sie auf unserer Website unter Termine/ Anmeldung. Hier stellen wir Ihnen auch unser Online- Anmeldeformular zur Verfügung, um Ihr Kind anzumelden.
Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per Email, dass die Anmeldung erfolgreich gewesen ist.
Muss die Teilnahme abgesagt werden, ist dies nur schriftlich per Email möglich. Wird die Teilnahme mindestens 2 Wochen vor Beginn abgesagt, werden 30 % Stornogebühren erhoben. Bei einer Absage in der letzten Woche vor Campbeginn beträgt die Stornogebühr 50 %.
Bei krankheits- oder verletzungsbedingtem Abbruch des Camps gibt es keine Erstattung der Teilnahmegebühr. Die Ausrüstung erhalten die Teilnehmer natürlich in jedem Fall.
Mit der Anmeldung geben Sie Ihr Einverständnis, dass Fotos (und Filmaufnahmen) von Ihrem Kind angefertigt und im Zusammenhang mit der Veranstaltung in den Medien (insb. Website, sozialen Medien, Flyer, Poster, Plakate) von uns zeitlich unbegrenzt genutzt werden dürfen.
Kein Problem! Sie können uns jederzeit eine E-Mail an mail@personalpowertraining.de senden oder unser Kontaktformular nutzen.