Anmeldung





Online- Anmeldeformular zur Teilnahme am Fußballcamp.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Angaben des Erziehungsberechtigten *

Angaben des Kindes *

Weitere Besonderheiten

Zusatzoption und -information *

    Tägliche Frühbetreuung ab 8.30 Uhr (Aufpreis: € 20.00)

    Ich bin Wiederholer oder bringe mein Geschwisterchen mit.

    Ich bestätige, dass mein Kind gesund, sportlich belastbar sowie kranken- und haftpflichtversichert.

    Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Fotos (und Filmaufnahmen) meines Kindes angefertigt und im Zusammenhang mit der Veranstaltung in den Medien (insb. Website, sozialen Medien, Flyer, Poster, Plakate) von uns zeitlich unbegrenzt genutzt werden dürfen.

    Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich mit dem Absenden dieses Online-Formulars eine verbindliche Anmeldung vornehme und damit einen Vertrag eingehe.